Servus, ich bin Christine und Deine Lebensmentorin!

Wie Du frei und beschwingt durchs Leben tanzt, ohne Dich zu verbiegen – und genau dafür geliebt wirst!

Servus, ich bin Christine und Deine Lebensmentorin!

Wie Du frei und beschwingt durchs Leben tantzt, ohne Dich zu verbiegen – und genau dafür geliebt wirst!

Mein Weg zu mehr Lebensfreude und Lebenskraft

Unzufrieden und unglücklich. Am Tiefpunkt angelangt und weeeeit abgekommen von meiner Kraft. Ja, es gab eine Zeit in meinem Leben, da war ich all das. An diesem Punkt in meinem Leben konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie es weitergehen könnte oder sollte. 

Denn woher sollte die Kraft denn kommen? Ich fühlte mich leer, abgeschlagen und enttäuscht. Doch Enttäuschung bedeutet ja auch immer das Ende einer Täuschung! Und wie ich mich getäuscht haben sollte. Das erfuhr ich erst, als ich mich für mein Leben entschieden habe und bereit war, die Verantwortung zu 100% zu übernehmen. 

Erst dann kam das Universum mir in großen Schritten entgegen. Das Schicksal reichte mir die Hand! Doch zuerst war eine Entscheidung notwendig. Und die wirkte dann im wahrsten Sinne des Wortes „die Not wendend“ in meinem Leben. 

Bis zu diesem Punkt – den ich heute meinen persönlichen Parkplatz nenne – war mir nicht bewusst, was es braucht, um aus meinem Drama herauszukommen. Ich war nicht nur geparkt, sondern regelrecht festgefahren. Es ging weder vor noch zurück. 

Durch meine unbewusste, negative Gedankenspirale entstand zudem noch eine Sogwirkung, die mich immer tiefer zog. Der tiefe Blick in meine persönlichen Schatten eröffnete mir – so widersprüchlich das klingen mag – den Blick auf die Sonnenseite des Lebens.

Ich stellte mich meinen Ängsten und erlebte, dass meine größte Angst daraus bestand, mein eigenes Licht leuchten zu lassen. Und ich bin durch Klarheit wieder in meine Kraft gekommen.

Ich bringe Dich in Deine Kraft

Wenn Du in Deinem Leben unzufrieden bist und Du Dir nichts sehnlicher wünschst, als ein erfülltes und glückliches Leben zu führen und endlich anzukommen! 

Dann hilft es Dir vielleicht zu erfahren, dass auch ich schonmal an so einem Punkt im Leben stand. Und dass ich einen Weg gefunden habe, um da wieder herauszukommen.

Das hat viel Bewusstseinsarbeit erfordert. Auf dem Weg zu meinem persönlichen Glück im Leben hatte ich viele Aha-Erlebnisse.

Im Laufe der Jahre habe ich mir dadurch viel Expertenwissen angeeignet und bin zu einer Mentorin für Lebensfreude geworden. Aus meinem breiten Portfolio der Persönlichkeitsentwicklung habe ich letztendlich sogar eine eigene Coaching-Methode entwickelt: Choreo Mayana.

Gerne unterstütze ich auch Dich bei Deiner Lebensveränderung. Denn ich bin in den vergangenen Jahren all die Schritte selbst gegangen und zeige Dir gerne eine Abkürzung, damit Du auf direktem Weg zu Deinen Zielen kommst. Veränderung ist möglich! Und wenn ich – sowie viele andere – es geschafft habe, dann schaffst Du es auch.

Wenn Du bereit bist, an Dir selbst zu arbeiten, dann bringe ich Dich mit meinen erfolgserprobten Methoden nach vorne und zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

Möchtest du auch ein erfülltes, glückliches, erfolgreiches Leben mit mehr Freude und in Leichtigkeit? Dann buche dir Dein 20-minütiges Gespräch mit mir, um Dir Klarheit zu verschaffen. In diesem Gespräch klären wir, wo Du aktuell stehst und wo Du hinwillst.

Das bin ich: Lebensmentorin

In meiner 23-jährigen Selbständigkeit habe ich viele Klient*innen und Coachees ganzheitlich begleiten dürfen. Ich begreife  das Leben und die Welt ganzheitlich.

Denn erst der ganzheitliche Ansatz und die intensive Arbeit auf der Ebene von Körper, Seele und Geist bringt nachhaltigen Effekt und Nutzen mit sich. Der Mensch sowie die Liebe zum Leben stehen dabei immer im Vordergrund. 

Es war schon lange mein Wunsch, einen Titel zu finden, der meine Tätigkeit auch nur annähernd beschreiben kann. Denn ich bin Mentorin, Life Coach, Trainerin, Autorin, Mama und so viel mehr. Die Bezeichnung, die es für mich harmonisch und in der Wahrnehmung meiner Klient*innen am Besten zusammenfasst, lautet:

Mentorin für klare Ausrichtung und Lebenskraft

Ich habe viele Ausbildungen und Kurse absolviert, mir einen enormen Wissenschatz angehäuft, den ich von ganzem Herzen gerne mit Dir teilen möchte. 

Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich, wieder zurück in ihre Urkraft zu bringen. Und dass ich schon unzählige Menschen auf ihrem Weg begleiten durfte, löst unbändige Glücksgefühle in mir aus.

Gerne teile ich diese Freude und meine jahrelangen Erkenntnisse auch mit Dir, damit auch Du mit Leichtigkeit Dein volles Potential entfalten kannst! Denn ich finde jeder soll die Möglichkeit bekommen, die beste Version seiner selbst zu sein.

Urkraftentfachung für Deinen Körper, Seele, Geist

Menschen, die zu mir kommen, haben sich auf den Weg gemacht, zurück in ihre Kraft zu kommen. Dadurch haben sie sich zu einem glücklichen, erfüllten, gesunden, achtsamen, kraftvollen, mutigen und vertrauensvollen Weg entschieden. 

Und ich bin angetreten, all jene, die wirkliche Veränderung wollen, dabei zu unterstützen, auch wirklich an ihrem persönlichen Ziel anzukommen.

Doch lass Dir eines gesagt sein: Um ein glückliches und erfülltes, gesundes Leben zu haben, musst Du eine wichtige Voraussetzung mitbringen. Und zwar die Offenheit und Bereitschaft, Dich selbst besser kennen lernen zu wollen. Nur durch die Annahme Deiner wahren dir innewohnenden Essenz, kannst Du alles Blockierende transformieren. Es ist ein Weg von Bewusstheit und Selbsterkenntnis, um Dein Leben auf ein höheres Level zu heben.

Dazu musst Du bereit sein, die Verantwortung für Dein Leben zu 100% zu übernehmen. Ein solches Commitment Dir selbst gegenüber entfesselt die Quelle der Kraft in Dir! Wenn Du den Ruf in Deinem Herzen spürst, reiche ich Dir gerne meine Hand. Gemeinsam verwandeln wir Dein Leben, denn Du hast das Recht zu wachsen. 

Hast Du Fragen? Dann schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich, von Dir zu lesen. Oder buche Dir jetzt Dein Klarheitsgespräch.